Mastodon

Version 2.4.2x – Drei kleinere Verbesserungen

4. März 2024

Gude aus Frankfurt, diese drei Verbesserungen sind Anregungen, die von euch Nutzer*innen kamen. Vielen Dank dafür!

  1. Wenn Du die Kader der Teams definierst, sind neben der Trainer*in nun auch drei Team-Offizielle automatisch mit dabei, die du verwarnen und vom Platz schicken kannst. Diese sind mit A1, A2 und A3 gekennzeichnet.
  2. Vor dem Elfmeterschießen kannst du jetzt mit einem Doppeltipp das Team markieren, das den ersten Elfer schießt. Dann wird im weiteren Verlauf immer das Team hervorgehoben, das als nächstes schießt.
  3. Pausierst du das Spiel, etwa für einen Torjubel oder eine Behandlung, vibriert deine Apple Watch jetzt alle fünf Sekunden, damit du nicht vergisst, die Pause zu beenden.
  4. *** Update 2.4.21 *** Das habe ich noch schnell hinterhergeschoben: Das "Sounddesign" des Vibrationsalarms zu Halbzeiten, Erreichen der gestoppten Nachspielzeit und Spielende wurde optimiert. Auch neu: Beendest du die Halbzeit oder das Spiel, stoppt auch der Alarm.
  5. *** Update 2.4.22 *** Die Nachspielzeit der 2. Verlängerung wird jetzt korrekt in den Spielbericht übernommen.
  6. *** Update 2.4.23 und 2.4.24 *** Designverbesserungen und ein kaputter QR-Link wurde repariert.

Ich freue mich, wenn dir Wie steht's, Brudi? gefällt. Besonders, wenn du mir eine Bewertung im App Store hinterlässt. 🙏

Du bist Fußball-Trainer*in oder Schiedsrichter*in mit einer Apple Watch und hast weitere Anregungen oder Verbesserungswünsche? Dann schreibe mir:

Bekannt aus

faz
fr
fnp
mr
hr3
rf
it
sports.and.markets
mu
apfelpage
appgefahren
iPhone-Blog
iCulture