Mastodon

Pressespiegel

iPhone-Ticker: "Pflicht-App für Schiedsrichter mit Apple Watch"

“Die Schiedsrichter-App Wie steht's, Brudi? ist eigentlich allein schon wegen der vorbildlichen Produktpflege durch ihren Entwickler eine Erwähnung wert. Seit ihrem Start im Mai vergangenen Jahres hat die Anwendung bereits zwölf Feature-Updates erhalten, zwei davon bereits in diesem Jahr.“
https://www.iphone-ticker.de/wie-stehts-brudi-pflicht-app-fuer-schiedsrichter-mit-apple-watch-229594/

Frankfurter Allgemeine: "KI auf dem Fußballplatz"

“Mit den ersten Downloads kamen Anregungen für weitere Funktionen – und Specht baute „Wie steht’s, Brudi?“ zu einer vollwertigen Schiedsrichter-App aus. Nutzer können damit nun auch Auswechslungen sowie Gelbe und Rote Karten festhalten. Auch Zeitstrafen lassen sich protokollieren – alles so intuitiv wie möglich, damit die Bedienung auch in der Hektik eines Fußballspiels klappt.“
https://zeitung.faz.net/fas/wirtschaft/2024-03-31/238fa27ddbcdae21f93abfbd15e8d9f9/

iPhone Blog: "Wie steht’s, Brudi? Fussball Schiedsrichter-App für Apple Watch"

“Die sehr umfassende Apple Watch-App «Wie steht’s, Brudi?» ist der ultimative Helfer für jeden Fussball Schiedsrichter. Explizit für den Fussball entwickelt und mit allem ausgestattet, was das Schiri-Herz begehrt.“
https://www.iphone-blog.ch/2024/02/09/wie-stehts-brudi-fussball-schiedsrichter-app-fuer-apple-watch/

apfelpage.de: "Zwischenstand, Timer, Notizen: Die App ist voll mit Funktionen"

“Die App nutzt unter watchOS 10 das gesamte Display der Apple Watch und bringt dabei viele Informationen auf kleinstem Raum zusammen. Auf dem Hauptbildschirm sind der Spielstand, die noch zu spielende Zeit sowie die verfügbaren Auswechslungen zu sehen.“
https://www.apfelpage.de/news/appsalat-wie-stehts-brudi-die-apple-watch-app-fuer-schiedsrichter/

iCulture: "Voetbalscheidsrechters met een Apple Watch hebben deze app nodig"

“Dit alles is gemakkelijk te bedienen op je Apple Watch en na afloop krijg je een wedstrijdverslag, dat aan alle eisen voldoet.“
https://www.iculture.nl/nieuws/whats-the-score-bro-scheidsrechter-app/

Frankfurter Rundschau: "App für den Sport: Wie steht's, Brudi?"

“Einen langweiligen Namen wie Spielstandsanzeiger wollte er nicht. Deshalb das gängige ’Wie steht’s?‘ Kombiniert mit Brudi, weil man es in Frankfurt überall höre, so Specht.“
https://www.fr.de/frankfurt/app-fuer-den-sport-wie-steht-brudi-92418680.html

appgefahren.de: "Ersetzt die Spielnotizkarte"

“Nun bin ich selbst kein Schiedsrichter und kann nur bedingt beurteilen, ob sich so eine App in der Praxis tatsächlich bewähren kann. Aus technischer Sicht ist Wie steht’s, Brudi? aber prima umgesetzt und auch schon für das neue watchOS 10 optimiert.“
https://www.appgefahren.de/schiri-app-fuer-die-apple-watch-wie-stehts-brudi-347210.html

HESSEN-FUSSBALL Verbandsmagazin: "Neue App: Wie steht's, Brudi?"

“Das ist nicht nur gängiger Sprech auf den Fußballplätzen Hessens, sondern auch eine App, die aus jeder Apple Watch eine vollwertige Schiedsrichteruhr macht.“
https://www.hfv-online.de/epaper/HEFU_2023_11/#26

Bekannt aus

faz
fr
fnp
mr
hr3
rf
it
sports.and.markets
mu
apfelpage
appgefahren
iPhone-Blog
iCulture