Mastodon

Version 2.4.1 – Nutze Spracheingabe und iPhone-Tastatur für die Mannschaftsaufstellung

Ab sofort kannst du die Spielernummern auch mit der iPhone-Tastatur oder deiner Stimme eingeben. Die Diktierfunktion ist mit dem neuesten watchOS 10 Betriebssystem auch ohne iPhone und aktive Internetverbindung zu nutzen. Stelle sicher, dass die Diktierfunktion aktiviert ist. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Diktieren. Ich freue mich, wenn dir …
7. Februar 2024

Version 2.4 – Ab jetzt dauert kein Eintrag länger als 3 Sekunden

Mit diesem Update schaltest Du den Turbo ein: Notiere Tore, Verwarnungen, Zeitstrafen oder Auswechslungen in weniger als drei Sekunden. Notizzettel und Stift können jetzt endgültig in der Tasche bleiben, denn die neueste Version von Wie steht’s, Brudi? beruht auf den aktuellen IFAB-Regeln für die Saison 2023/24 und denkt mit: - …
29. Januar 2024

Version 2.1.3

Diese Version korrigiert eine Einstellung, die nicht mit den offiziellen Spielregeln übereinstimmt: Verbleibende temporäre Platzverweise werden nicht mehr automatisch zur Halbzeit beendet, sondern nur noch bis zum Wiederanpfiff pausiert. Ich freue mich, wenn dir Wie steht's, Brudi? gefällt. Besonders, wenn du mir eine Bewertung im App Store hinterlässt. 🙏 Du …
15. Dezember 2023

Version 2.1.2

Dieses Update ist schnell erzählt: Zeitstrafen werden jetzt während einer für die Nachspielzeit relevanten Unterbrechung pausiert. Ich freue mich, wenn dir Wie steht's, Brudi? gefällt. Besonders, wenn du mir eine Bewertung im App Store hinterlässt. 🙏 Du bist Fußball-Trainer*in oder Schiedsrichter*in mit einer Apple Watch und hast weitere Anregungen oder …
13. Dezember 2023

Version 2.1.1

Diese neuen Schiri-Funktionen wirst du hoffentlich nie oder nur selten benötigen: Spiele kannst du jetzt auch unterbrechen oder ganz abbrechen. Die Anregung dafür kam von Ole aus Wiesbaden - vielen Dank dafür! Spielunterbrechung Die Option erreichst du über die Action Buttons. Scrolle ganz nach unten. Dabei ist egal, ob du …
7. Dezember 2023

Version 2.1

Es handelt sich um den ersten größeren Sprung in der Versionierung, seitdem die Zwei vor dem Punkt steht. Denn die neue Version bringt nicht nur kosmetische Verbesserungen, sondern einen ganz neuen Timer mit flexibler Nachspielzeit. Der Impuls dafür kam direkt aus dem DFB bzw. der Schiri GmbH – herzlichen Dank …
30. November 2023

Bekannt aus

mr
fr
fnp
hr3
rf
it
sports.and.markets
mu
apfelpage
appgefahren
iPhone-Blog
iCulture